Marketing & Sales Automation
Digital-Werkstatt
Ziel der Ausbildung
Daten, die über digitale Kanäle gesammelt werden, bieten großes Potential, die eigenen Kunden besser kennen zu lernen und die Kommunikation zu verbessern - sowohl bei Marketing-, als auch bei Sales-Aktivitäten.
Erarbeite dir erste Kompetenzen für den Aufbau einer Lead-Generierungs-Maschine, die potentielle Kunden individuell anspricht und durch den Kaufentscheidungspfad begleitet.
Lerne aktuelle Best Practices für Automatisierungen und wie Marketing- und Vertriebsabteilungen effizient und erfolgreich zusammenarbeiten. Du wirst
außerdem Einblicke in Technologien bzw. smarte CRMs (bspw. HubSpot) erhalten. Ein Must für alle Marketing- und Vertriebsmitarbeiter von B2B-Unternehmen.
Inhalte des Kurses
TAG 1
-Evaluation von Technologien und praktischen Beispielen
-User Journey Analyse und Strategieerarbeitung
TAG 2
-User Journey Analyse und Strategieerarbeitung
-Einführung in Marketing Automation und Best Practices
TAG 3
-Einführung in Sales Automation und Best Practices
-Einführung zum Thema Revenue Operations
Referenten
Diverse fachkundige Referenten
Ansprechpartner
Alexandra Meier, kurse.li Stiftung für Berufliche Weiterbildung, Zollstrasse 23, 9494 Schaan
Kursnummer
DG 39-2023-1
Termin
Mittwoch, 29. März 2023 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Donnerstag, 30. März 2023 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Freitag, 31. März 2023 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr
Dauer
24 Einheiten, Vollzeit
Kosten
CHF 950.00
Teilnehmer
mind. 10 Teilnehmer/Innen
maximal 20 Teilnehmer/Innen
Ort
kurse.li Stiftung für Berufliche Weiterbildung, Zollstrasse 23, 9494 Schaan
Schulungsraum, 2. Obergeschoss